Albert Hänle

Albert Hänle *17.5.1932 †9.1.2021

Liebe Gäste und Freunde,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Vater, Großvater und Urgroßvater Albert am Morgen des 9.1.2021 friedlich im Alter von 89 Jahren zu Hause eingeschlafen.

Albert hat sich Zeit seines Lebens in den Dienst seiner Gäste gestellt um diesen unvergessliche Momente im „Neuhaus“, heute „Heimatküche“, zu schenken. Durch seine Persönlichkeit und sein Charisma hat Albert den Gasthof zu einem weit bekannten Anlaufpunkt für herzliche Gastlichkeit und gute Kulinarik gemacht.

Für uns war er bis zuletzt nicht nur ein fürsorglicher Vater, Großvater und Urgroßvater sondern eine inspirierende Persönlichkeit mit grenzenloser Energie.

Danke für alles!

Eure Familie Tress mit Familie Knab-Hänle
OPA

Bildergalerie Albert Hänle

Alle Preise sind unverbindliche Angaben. Änderungen sowie Irrtümer vorbehalten.